Qualitäts- & Reklamationswesen

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Fluitronics ist Spezialist für die Entwicklung kundenspezifischer Lösungen, das bedeutet auch das der Kundensupport und der Kundenservice bei Fluitronics ein sehr wichtiger Faktor ist.

Unsere Kundschaft schätzt die Qualität all unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir sind bekannt für unser umfangreiches Know-how sowie für unsere Kapazität und Flexibilität bei der Produktion von Elektrohydraulischen- Hydraulischen-Aggregaten und Steuerblöcken. Wir bieten einen Kundenservice, der Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Anfragen beantworten wir sofort.

Spezielle Lösungen erfordern spezielle Lösungsansätze das heißt, dass der Kundenservice in direkter Kommunikation zur Entwicklung und zur Fertigung steht. Die Rückmeldungen Seiner Kunden verarbeitet Fluitronics in seinen Produkten um stetig eine Verbesserung und Optimierung der Produkte zu erreichen.

Bei auftretenden Herausforderungen stellt Fluitronics sicher, dass seine Kunden den bestmöglichen Kundenservice und Kundensupport erhalten. Durch feste und etablierte Prozesse ermöglicht Fluitronics eine zügige kostenoptimierte und zielführende Abwicklung der kundenspezifischen Lösungen und Rückfragen.

Durch einen geregelten Ablauf ermöglicht Fluitronics einen zügigen Reklamationsablauf

  • Anfrage einer Vorgangsnummer (RMA)
  • Reklamationsbestätigung an Kunden mit
    RMA-Nummer
  • Rücksendung mit Angabe der RMA
  • Wareneingangsbestätigung an Kunden
  • Prüfung ob rechtmäßige Reklamation
  • Schadensanalyse
  • Befund-/ Maßnahmenbericht an Kunden
  • Reparaturfreigabe vom Kunden
  • Reparatur und Rücklieferung an Kunden

Mein Name ist Ferit Günaydin. Ich arbeite bei Fluitronics im Kundenservice/Prototypenbau. Dort plane und koordiniere ich u.a. die Kapazitäten für die Prototypenmontage, Testung von Prototypen sowie Reparatur und Serviceeinsätze. Darüber hinaus unterstütze ich die Kollegen im Prototypenbau und Kundenservice bei der täglichen Arbeit.

Von der Ausbildung her bin ich Maschinenbautechniker und bereits seit 10 Jahren bei Fluitronics. Das Team und ich arbeiten gemeinsam daran unseren Kunden den bestmöglichen Service anzubieten.

Ferit Günaydin, Mitarbeiter Service & Prototypenbau