FLUITRONICS NEWS

22.08.2023

Schulungsoffensive bei Fluitronics

Um den steigenden hoch technisierten Anforderungen auf dem Markt zu entsprechen, haben wir Zusammen mit dem unabhängigen Anbieter von Hydraulik Schulungen Advanced Training Technologies (ATT) einen Trainingsplan ausgearbeitet. Nach der Einführungsveranstaltung im ATT Space zur Steuerung der 3D Welt fand am 22.08.2023 das erste von fünf Modulen statt. Diese Schulung bot uns die Möglichkeit, unser Wissen über Hydraulik zu erweitern und unsere Fähigkeiten von hydraulischen Schaltungstechniken zu verbessern.

Die Schulung wurde von Dietmar Buschmann, einem erfahrenen Experten von ATT, geleitet. Mit 15 Teilnehmern war die Gruppe dynamisch und vielfältig, was zu einem interaktiven und bereichernden Lernumfeld führte. Während des Moduls 1 der Schulung wurden verschiedene Themen behandelt, darunter die Funktionsweise von hydraulischen Systemen, hydraulische Schaltungstechniken und praktische Übungen zur Konstruktion und Prüfung von hydraulischen Schaltungen. Die Schulung fand im ATT Space statt, einem speziell dafür eingerichteten Schulungsraum mit modernster technischer Ausstattung.

Die Teilnahme an dieser Schulung war für uns von unschätzbarem Wert. Sie hat uns nicht nur geholfen, unser Wissen zu erweitern, sondern auch unsere Fähigkeiten in der Anwendung hydraulischer Systeme zu verbessern. Wir sind nun besser gerüstet, um unseren Kunden innovative Lösungen anzubieten und ihre Anforderungen effizient zu erfüllen.

Wir möchten uns bei Advanced Training Technologies für die hervorragende Schulung und die professionelle Betreuung bedanken und freuen uns auf die nächsten 4. Schulungen.

Wenn Sie mehr über unsere Erfahrungen mit der Hydraulik Schulung von ATT erfahren möchten oder Informationen über unsere hydraulischen Lösungen wünschen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen.